Hoher Andrang zwingt RaboDirect in die Werbepause

Montag den 27.08.2012

Am Erfolg der Sparangebote der niederländischen RaboDirect lässt sich nicht zweifeln. Angesichts der Top-Konditionen ging bei RaboDirect in den letzten Wochen eine Unmenge an Kontoeröffnungsanträgen ein. Vor allem das Tagesgeld war bei den deutschen Sparern mit 2,40 Prozent p.a. heiß begehrt. Doch es kam wie es kommen musste: das Unternehmen mit niederländischen Wurzeln war mit der Bearbeitung überfordert. Deshalb wurden von einem Tag auf den anderen alle Werbemaßnahmen auf Eis gelegt. Auch wir mussten die Angebote von unserem Portal entfernen.

Kunden, die ihr Sparprodukt in den letzten Wochen abgeschlossen haben, müssen sich in Geduld üben. Trotz der Einstellung weiterer Mitarbeiter kann es einige Wochen bis zur Kontoaktivierung dauern. Wer bereits einen ersten Betrag auf sein neues RaboDirect Konto überwiesen hat, profitiert bereits von der attraktiven Verzinsung. Somit gehen garantiert keine Zinsen verloren.

Eine Aufnahme der Werbeaktivitäten wurde für Oktober in Aussicht gestellt. Ob RaboDirect dann wieder mit den besten Zinsen in unserem Tagesgeld-Vergleich vertreten ist, bleibt abzuwarten. Derzeit liegt das Tagesgeldkonto von MoneYou an der Spitze. Mit 2,35 Prozent p.a. liegt der Zinssatz unwesentlich unter den Konditionen von RaboDirect.


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>