1822direkt Tagesgeld: Zinsgarantie geht in die nächste Runde
Erst kürzlich senkte die Direktbank-Tochter der Frankfurter Sparkasse den Tagesgeldzins. Jetzt zeigt sie sich an gleicher Stelle deutlich großzügiger. Deshalb erhalten Neukunden die Zinsgarantie auf das Tagesgeldkonto nicht mehr nur bis zum 1. Dezember 2012, sondern ab sofort zwei Monate länger. Die Aktion endet jetzt erst am 1. Februar 2013.
Derzeit können sich Sparer mit Eröffnung des 1822direkt Tagesgeldkontos 2,05% p.a. bis zu einer Einlagensumme von 250.000,- Euro sichern. Nach Ablauf des Garantiezeitraums greift der Standardzins für Bestandskunden. Voraussetzung für den Aktionszins ist, dass in den vergangenen 12 Monaten kein Tagesgeldkonto bei der 1822direkt geführt wurde.
Aufgrund der Zinsgarantie, kostenloser Kontoführung sowie dem Verzicht auf eine Mindest- bzw. Maximaleinlage erweist sich das Tagesgeld der 1822direkt weiterhin als äußerst attraktive Anlagemöglichkeit. Zudem sind sämtliche Einlagen über den Haftungsverbund der Sparkassen-Finanzgruppe in praktisch unbegrenzter Höhe abgesichert.