2,25 % aufs Tagesgeld: Bank of Scotland senkt Zinsen

Freitag den 29.06.2012

Die Bank of Scotland hat ihre Tagesgeld-Zinsen auf 2,25 Prozent p.a. gekürzt. Mit den 15 Basispunkten musste die schottische Direktbank auch einige Plätze im Tagesgeld-Vergleich abgeben. Auch die Top5 der besten Tagesgeldkonten musste die Bank of Scotland verlassen. Mit den 2,25 Prozent Zinsen p.a. teilt sich die Direktbank nun einen Platz mit der ING-DiBa. Von der Zinssenkung sind sowohl Neu- als auch Bestandskunden betroffen.

Mit dem besten Tagesgeld-Angebot können sich Anleger derzeit 2,50 Prozent Zinsen p.a. sichern, und zwar für ganze sechs Monate. Erst vor Kurzem ist die GEFA BANK in den Vergleich eingestiegen.

Zwar liegt die Bank of Scotland mit den 2,25 Prozent Zinsen p.a. deutlich unter den Top-platzierten Angeboten im Vergleich, mit dem Startguthaben von 30 Euro können sich Anleger allerdings einen deutlichen Renditevorteil verschaffen. Das großzügige Startguthaben gibt es für die Eröffnung des ersten Tagesgeldkontos bei der Bank of Scotland bis zum 5. August 2012.

Bank of Scotland Tagesgeld eröffnen


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>